Verkehrsunfall bei Hettenleidelheim mit Personenschaden und anschließender Flucht

Hettenleidelheim – Am Samstag, den 30.01.2016, um 17:50 Uhr, befuhr eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw die B47 von Hettenleidelheim kommend in Fahrtrichtung Eisenberg. Nach einer Linkskurve, in Höhe der dortigen Mülldeponie, kam ihr ein Pkw auf ihrem Fahrstreifen entgegen, welcher sich gerade in einem Überholvorgang befand.

Die Verkehrsteilnehmerin musste eine Vollbremsung machen, verlor die Kontrolle über ihren Pkw und kam rechts von der Fahrbahn ab. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und die Verkehrsteilnehmerin verletzte sich bei dem Verkehrsunfall. Der andere Verkehrsunfallbeteiligte flüchtet von der Unfallstelle. Zeugen konnten einen dunklen Geländewagen erkennen, der zunächst wendete und dann jedoch von der Örtlichkeit wegfuhr.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Grünstadt, Tel.: 06359/93120 oder per E-Mail an pigruenstadt@polizei.rlp.de erbeten.