Wasserrohrbruch – Rheingaustraße in Höhe des Biebricher Schlosses

Vollsperrung

Rheingaustraße in Höhe des Biebricher Schlosses, Wiesbaden, 31.01.2016, 10:45 Uhr – Wiesbaden (ots) – Am Sonntagvormittag wurde durch Verkehrsteilnehmer ein möglicher Rohrbruch im Bereich des Biebricher Schlosses gemeldet.

Mit dem Eintreffen der ersten Polizeistreife konnte ein erheblicher Wasseraustritt auf beiden Seiten der Fahrbahn festgestellt werden. Aufgrund der Wassermenge und anstehenden Reparaturarbeiten wurde die Rheingaustraße zwischen Rathausstraße und der Straße Am Parkfeld komplett gesperrt. Die Verkehrsführung wurde entsprechend umgeleitet. Der alarmierte Notdienst der Wiesbadener Versorgungsbetriebe nahm unverzüglich seine Arbeit auf.

Die Vollsperrung dauert bei Meldung noch an. Entsprechende Rundfunkmeldungen wurden veranlasst.