Verkehrsunfall mit fünf leicht verletzten Personen

Nicht angepasste Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn, war der Grund für diesen Unfall. Alle Beteiligten hatten grosses Glück gehabt.

Obermoschel (ots) – Am Samstagabend gegen halb sieben Uhr hat sich auf der Landstraße zwischen Sitters und Obermoschel ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignet. Die 21-jährige Verursacherin befuhr die L379 in Richtung Obermoschel.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam die Fiat-Fahrerin in Schleudern und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der 54-jährigen Opel-Führer samt seinen weiteren drei Insassen zogen sich leichtere Verletzungen zu. Alle Beteiligten wurden durch Rettungskräfte vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Die Straße musste kurzfristig vollständig gesperrt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 8.000 Euro.