B38a nach Verkehrsunfall gesperrt

Mannheim (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr, kam eine Renault Megane-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sie prallte mit ihrem Megane Cabrio an die Leitplanke und kam erst quer über zwei Fahrstreifen zum Stehen. Eine weitere, in gleicher Richtung fahrende Opel-Fahrerin, erkannte den Pkw zu spät und kollidierte mit diesem. Ein drittes Fahrzeug, ein Daimler Benz mit zwei Insassen, prallte gegen den Renault und wurde nach links in die Leitplanke geschleudert. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Alle vier Insassen wurden mit diversen Verletzungen in Kliniken verbracht.

Die B 38a musste zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn in Richtung Neckarau gesperrt werden. Die Fahrbahnen konnten gegen 03:55 Uhr wieder frei gegeben werden.

7:15 Uhr Nachtrag

Mannheim (ots) – Bei der Fahrerin des Renault Megane handelt es sich um eine 24-jährige Frau aus Mannheim, die Opel-Fahrerin ist 48 Jahre alt und in Ilvesheim wohnhaft. Der 36-jährige Fahrer des DB sowie seine 33-jährige Beifahrerin sind in Mannheim wohnhaft. Bei den vier Beteiligten wurden jeweils HWS und Prellungen festgestellt, zudem besteht der Verdacht auf Frakturen. Eine Lebensgefahr besteht bei den Verletzten nicht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf ca. 15.000 Euro.