Kollision auf Kreuzung

Heidelberg (ots) – Zu einer Kollision zwischen einem 59-jährigen Peugeot-Fahrer und einer 22-jährigen Citroën-Fahrerin kam es heute um 7:43 Uhr auf der Kreuzung L600 / L594 / Im Breitspiel. Die Fahrerin des Citroën war unterwegs auf der L594 in Richtung Heidelberg und kreuzte dabei den Weg des Peugeot-Fahrers, der von der L594 auf die L600 in Richtung Gaiberg abbog.

Die Citroën-Fahrerin sowie ihr 18-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt, der Peugeot-Fahrer leicht. Zudem waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer gaben gegenüber der Polizei an, dass ihre jeweilige Ampel grün gewesen sei. Es werden daher Zeugen des Zusammenstoßes gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.