Fußgänger von Pkw erfasst und tödlich verletzt

Ein Fußgänger wurde tödlich verletzt

Mühltal (ots) – Am frühen Freitagmorgen (29.01.16) gegen 00:20 Uhr, wurde auf der B449, Gemarkung Mühltal, zwischen Mühltal-Traisa und Darmstadt, in Höhe des Waldparkplatzes Lochschneise, ein 34-jähriger Fußgänger aus Mühltal von einem Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Sein 23-jähriger Begleiter blieb unverletzt, musste jedoch wegen des Schocks in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 34-jährige Pkw-Fahrer aus Mühltal war mit seinem Opel auf dem Weg von Traisa nach Darmstadt unterwegs. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet.

Die B449 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.