Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Heidelberg (ots) – Ein 21-jähriger Rollerfahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Bereich eines Tankstellengeländes Am Götzenberg verletzt.

Der junge Mann wollte kurz vor 14 Uhr das Gelände in Richtung Boxberg verlassen. Da er hierbei befürchtete von einer bislang unbekannten Autofahrerin übersehen zu werden, die ebenfalls das Gelände verlassen wollte, gab er Gas und verlor plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und rutschte in den Gegenverkehr, wo er mit einem weiteren Auto kollidierte. Der Fahrer des Autos stieg zwar aus, um sich nach dem Befinden des Rollerfahrers zu erkundigen, fuhr jedoch weiter, da der 21-Jährige im ersten Moment angab, nicht verletzt worden zu sein.

Später stellt er fest, dass er doch verletzt worden war und begab sich in ärztliche Behandlung. Das Verkehrskommissariat Mannheim sucht neben der Autofahrerin, die auf dem Tankstellengelände neben dem 21-Jährigen stand, auch den Autofahrer, der mit dem Rollerfahrer kollidierte, sowie weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Bitte unter der Telefonnummer 0621/174-4140 melden.