Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Germersheim – Auto gestreift und weiter gefahren

Germersheim (ots) – Am Sonntag streifte ein unbekannter Autofahrer ein, in der Marktstraße in Germersheim geparktes Auto und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 10 und 17.30 Uhr. Zeugen, welchen den Unfall beobachtete haben, werden gebeten sich per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 07274 9580 an die Polizeiinspektion Germersheim zu wenden.

Germersheim – Betrunken Fahrrad gefahren

Germersheim (ots) – 2,31 Promille ergab der Atemalkoholtest bei einem 37 jährigen Fahrradfahrer am Sonntagabend in Germersheim. Der 37 Jährige war einer Polizeistreife aufgefallen, als er den Kreisverkehr in der Hafenstraße in Germersheim entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. Bei der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrradfahrer Alkoholgeruch fest. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen, auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu.