Verkehrsunfall in Germersheim mit Flucht

Germersheim – Am 26.01.2016, in der Zeit zwischen 17:00 und 17:40 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Sepp-Herberger-Straße in Germersheim eine Straßenlaterne, welche durch den Aufprall verbogen wurde.

Der Sachschaden beträgt ca. 2000 €. Der Unfallverursacher setzte sein Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen beobachteten einen hellen Sattelzug der ungefähr zur Tatzeit in der Sepp-Herberger-Str. rangierte. Ob dieser Sattelzug den Schaden verursacht hat, ist unbekannt.

Weitere Unfallflucht in Germersheim

Am 26.01.2016, in der Zeit zwischen 17:30 und 19:50 Uhr, parkte der Geschädigte seinen PKW am Straßenrand in der Josef-Prost-Straße in Germersheim in Queraufstellung. Als er wieder zu seinem PKW kam, war die Stoßstange beschädigt. Vermutlich beschädigte der Unfallverursacher beim Ausparken das Fahrzeug und entfernte sich anschließend vom Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.