Lebensgefährten gesucht – Tür eingetreten und randaliert

Kaiserslautern (ots) – Auf der Suche nach ihrem Lebensgefährten hat eine 47 Jahre alte Frau am Montagnachmittag eine Wohnungstür eingetreten und in der Wohnung randaliert. Die aus dem Landkreis stammende Frau suchte gegen 16.15 Uhr die Wohnung in einem Stadtteil auf, weil sie glaubte, dass sich ihr Lebensgefährte dort bei einer 44-jährigen Bekannten befinden würde.

Als ihr nicht geöffnet wurde, trat sie die Tür ein und verschaffte sich so Zutritt zur Wohnung, wo sich allerdings niemand aufhielt. In ihrer Rage beschädigte sie eine Zimmertür, einen Fernseher und wütete weiter bis sie die Räume schließlich in völlig chaotischem Zustand verließ. Die Hauseigentümerin wurde durch den Lärm aufmerksam und  verständigte die Polizei. Die Wohnungsinhaberin dürfte eine böse Überraschung erlebt haben, als sie nach Hause kam.

Die Ermittlungen wegen der Sachbeschädigungen dauern an.