Abwesenheit der Hauseigentümer ausgenutzt – Einbruch

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Anwesen in der Max-Planck-Straße war im Zeitraum der letzten Tage das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern. Nach dem Entriegeln eines Fensters gelangten die Täter ins Innere und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertsachen.

Ob bzw. was ihnen im Einzelnen in die Hände gefallen ist, ist bislang noch nicht bekannt. Da sich die Hauseigentümer derzeit noch in Urlaub befinden, können keine Angaben zur Diebstahls-/Schadenshöhe gemacht werden. Einem Zeugen waren im Garten herumliegende Gegenstände aufgefallen und alarmierte die Polizei. Anwohner und/oder Zeugen, die in den letzten Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden  gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, in Verbindung zu setzen.