Mannheim: Custombike 2018 auf dem Maimarktgelände

Foto: LT
Foto: LT

Mannheim – Pünktlich um 12 Uhr öffneten sich am Freitag, 20.07.18, die Tore zu den ersten Custombike Summer Days auf dem Mannheimer Maimarktgelände.

Eine bunte Mischung im wahrsten Sinne des Wortes. Angeboten wird alles was das Bikerherz begehrt. Vom modischen Armband bis zur Zündkerze.
Auch ans leibliche Wohl wurde mit zahlreichen Verpflegungsständen in Form von Burgern, Pizza, Salaten, Eis sowie zahlreichen Getränkeständen gedacht.

Desweiteren sind die Gelben Engel des ADAC vor Ort aber auch namhafte Aussteller wie Triumph, BMW, Kawasaki oder Harley Davidson. Auch die Schrauber von Big V Mannheim sind mit einer Auswahl Ihrer Custombikes vor Ort.
Einige Showareas für die einzigartigen Bikes sowie eine Tattoo-Ecke runden das große Hallenangebot ab.

Auf dem Outdoorgelände im Jahrmarktstil tummeln sich zahlreiche Verkaufstände mit Bikermode, Accesoires, und und und.
Ebenfalls im Outdoorbereicht bietet Harley Davidson Probefahrten mit Ihren Maschienen und die Showbühne bietet über alle 3 Tage zahlreiche Livebands sowie am Sonntagmittag die Bikeprämierung.

Besondere Programmpunkte u.a. die Nitrohunter Drag-Racing, die einen Vorgeschmack auf die anstehenden NitrOlympX auf dem Hockenheimring geben, sowie die Freestyle Stuntriding Show. Das Highlight, die ‚Wall of Death‘ von Jagath Perera, der auf seine Indian Scout Baujahr 1928 der Schwerkraft trotzt und teilweise freihändig seine Runden dreht.

Custombike Summer Days vom 20. bis 22. Juli 2018

Mannheim: CUSTOMBIKE SUMMER DAYS – Das Motorrad-Festival vom 20. bis 22. Juli 2018