Neckar-Odenwald-Kreis: Kreistagsausschuss für Verwaltung und Finanzen tagte in Walldürn

Walldürn – Über Sach- und Geldspenden an den Neckar-Odenwald-Kreis in Höhe von rund 60.000 Euro hatte der Kreistagsausschuss für Verwaltung und Finanzen bei einer Sitzung am Mittwoch (18.07.18) in Walldürn zu entscheiden.

„Das ist ein stattlicher Betrag, der vieles möglich macht, was sonst nicht möglich wäre. Herzlichen Dank für die große Spendenbereitschaft“, sagte Landrat Dr. Achim Brötel bei der Vorstellung der eingegangenen Gelder. Insbesondere hob er das unermüdliche Engagement der Fördervereine der kreiseigenen Schulen und des Fördervereins des Frauen- und Kinderschutzhauses hervor. Dem Dank schlossen sich die Kreisrätinnen und Kreisräte an und bestätigten damit die bisher nur unter Vorbehalt angenommenen Zuwendungen.