Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsüberwachung mit Verstößen im Minutentakt

Bad Kreuznach, Stromberger Straße (ots) – Am Donnerstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, führten Beamte der PI Bad Kreuznach eine Verkehrsüberwachung im Bereich der Stromberger Straße / Verbindungsstück zum “Hungrigen Wolf” durch. In der Vergangenheit war von Anwohnern, Winzern und Spaziergängern häufiger Beschwerde darüber geführt worden, dass das Verbindungsstück trotz eindeutiger Beschilderung mit dem Verkehrszeichen 250 “Verbot für Fahrzeuge aller Art” und dem Zusatz “Frei für land- und forstwirtschaftlichen Verkehr” stark befahren werden würde. Die Beamten konnten am heutigen Morgen tatsächlich eine große Anzahl an nicht berechtigten Fahrzeugführern antreffen und jeweils mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 20,- EUR verwarnen. Insgesamt wurden während der halbstündigen Kontrolle 24 Verkehrsverstöße geahndet. Die Polizei Bad Kreuznach wird die genannte Örtlichkeit auch weiterhin in ihre Verkehrsüberwachungsmaßnahmen mit einbeziehen.