Unfallflucht in der Innenstadt

Mannheim-Innenstadt (ots) – Sachschaden in Höhe von fast 15.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend in der Innenstadt. Ein etwa 20-jähriger Mann fuhr kurz nach 19 Uhr mit seinem 7er BMW auf dem Luisenring in Richtung Fly-Over.

Beim Fahrstreifenwechsel nach rechts stieß er mit dem Audi einer neben ihm fahrenden 21-Jährigen zusammen. Er schleuderte daraufhin nach links, streifte eine Mauer und riss zwei Absperrpfosten um. Anschließend fuhr er über alle drei Fahrstreifen hinweg gegen eine Hauswand.  Dabei knickte er ein Verkehrszeichen ab und riss einen Telefonverteiler aus dem Boden. Rettungssanitäter, die zufällig am Unfallort vorbeifuhren, kümmerten sich um den Unfallverursacher, der zunehmend aggressiver wurde und beim Eintreffen der Polizeistreife aus dem Rettungswagen sprang und davonrannte. Anhand von Ausweispapieren, die er im Fahrzeug zurückgelassen hatte, konnte der Fahrer identifiziert werden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Gegen den BMW-Fahrer wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.