Überfall auf Wettbüro

Frankfurt-Gallus: (ts) Am Sonntagabend (10.01.16) wurde ein Wettbüro in der Frankenallee überfallen. Zwei ca. 25-35 jährige Männer betraten um 21.40 Uhr das Wettbüro. Sie bedrohten den 25 Jahre alten Kassierer mit Schusswaffen und forderten ihn auf, das Kassengeld auszuhändigen.

Nachdem ihnen das Bargeld ausgehändigt wurde, versprühten sie im Kassenraum Pfefferspray und flüchtete mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß. Die Räuber wurden als ca. 160 und 180 cm große Südländer beschrieben. Während des Überfalls verhüllten beide Täter ihr Gesicht mit einem schwarzen Schal. Weiter trug ein Mann eine blaue Jeans  und hellbraune Handschuhe. Der zweite Räuber trug eine blaue Jeans oder Jogginghose, einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit großem Adidas-Logo auf der Vorderseite.

Wer Hinweise zu den Männern geben kann, meldet sich bitte bei dem Kriminaldauerdienst (Tel.: 069/755-53111)