Gestohlenes Bike
Gestohlenes Bike

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mountainbike gestohlen – SIEHE FOTO

Wolfstein (ots) – Am Samstagabend wurde vor einer Gaststätte in der Straße “Am Ring” ein verschlossenes Mountainbike Merida – Big 900 im Wert von etwa 800,- Euro entwendet. Die Polizei Lauterecken bitte um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 06382-9110~

A6/Waldmohr, Autobahnpolizei verhindert Trunkenheitsfahrten

Waldmohr (ots) – Gleich zweimal mussten Beamte der Polizeiautobahnstation Kaiserslautern am späten Sonntagnachmittag präventiv Führerscheine und Fahrzeugdokumente sicherstellen um Trunkenheitsfahrten zu verhindern. Die zwei betroffenen Lkw-Fahrer wurden neben ihren Lastzügen sitzend auf dem Parkplatz der Rastanlage Waldmohr angetroffen, wo sie über das Wochenende die vorgeschriebene Ruhezeit eingelegt hatten. Die Männer aus Osteuropa hatten bei durchgeführten Atemalkoholtests Werte von 1,91 und 2,89 Promille. Bis zum Erreichen der Fahrtüchtigkeit wurde ihnen der Fahrtantritt um 22:00 Uhr untersagt.

Fensterscheibe eingeworfen

Rammelsbach (ots) – In der zurückliegenden Woche warfen bislang unbekannte Personen ein Fenster an einem zurzeit unbewohnten Anwesen in der Friedhofstraße, vermutlich mit einem Stein, ein. Sachdienliche Hinweise nimmt hier die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Kusel (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 21.10.2018 gegen 01.00 Uhr, mit seinem Fahrzeug einen an einem Schnellrestaurant in der Bahnhofstraße ordnungsgemäß abgestellten, grauen BMW an der Beifahrerseite. Anschließend setzte der verantwortliche Fahrer seine Fahrt fort, ohne den Unfall ordnungsgemäß zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Kennzeichen KUS – NA 11 entwendet

Waldmohr (ots) – In der Nacht vom 19. auf den 20.10.2018 wurden in der Weiherstraße an einem blauen Klein-PKW das vordere und das hintere Kennzeichen von bislang unbekannten Personen entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnum-mer: 06373/822-0 oder Email: pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen.