Bad Dürkheim: Move Night – Dürkheimer Nacht des Sports am 03. November 2018

Move Night - Dürkheimer Nacht des Sports
Move Night - Dürkheimer Nacht des Sports

Bad Dürkheim – Die Move Night – Dürkheimer Nacht des Sports geht im Jahr 2018 in die zweite Runde. Die mehr als 30 Jahre als Dürkheimer Sportlerball bekannte Veranstaltung gilt seit der Neukonzeption 2017 als eine der beliebtesten Events in Bad Dürkheim.

Am 03. November diesen Jahres werden in der Salierhalle nicht nur die Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften und Talente des Jahres geehrt, auch wird ein großes Bühnenprogramm mit Showact und live Band präsentiert. Wie schon im vergangenen Jahr freuen wir uns auf die musikalischen Lokalmatadoren Beat Tailors live auf der Bühne unterstützt vom JDM Sounds am DJ Pult. Ebenfalls wird es einen großen sportlichen Showact im Rahmen der Veranstaltung geben.

Im Rahmen der Veranstaltung werden die Sportler des Jahres geehrt. Ebenfalls gibt es noch ein buntes Rahmenprogramm in Form einer Fotobox, großer Tombola, Chillout-Bereich und vielem mehr.