Main-Taunus-Kreis: Die Polizei-News

Main-Taunus-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Am späten Freitagabend kam es in Hofheim Marxheim, in der Frankfurter Straße / Am Kreishaus, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dunkler Pkw, Marke Audi, bog von der Frankfurter Straße nach links in die Straße Am Kreishaus ein. Dabei schnitt der die Kurve und fuhr auch ohne jegliche Beleuchtung. Ein 25-jähriger Frankfurter, der mit seinem Pkw Seat aus der Straße Am Kreishaus kam, musste nach rechts ausweichen und kollidierte dabei mit einem Gebüsch und einem Stein am Straßenrand. An dem Pkw Seat entstand Sachschaden in Höhe von 8000.- Euro. Der Fahrer des dunklen Audi setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192-20790 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Wohnungseinbruch

In der Nacht zum Samstag brachen unbekannte Täter in ein Haus in der Hainbuchenstraße in Eppstein-Bremthal ein. Die Einbrecher hebelten an mehreren Fenstern und der Eingangstür und gelangten schließlich über ein Fenster in das Haus. Da die Hauseigentümer nicht zu Hause waren, konnten die Einbrecher ungestört das ganze Haus durchsuchen. Angaben zum Stehlgut sind derzeit nicht möglich. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Kelkheim unter der Rufnummer 06195-67490 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verkehrsunfallflucht

Am Freitagnachmittag wurde im Main-Taunus-Zentrum, im Parkhaus6, Ebene 3, ein geparkter weiße Hyundai beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den linken hinteren Kotflügel und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden an dem Hyundai beläuft sich auf ca. 200.- Euro Hinweise nimmt die Polizei in Eschborn unter der Rufnummer 06196-96950 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen