Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Sobernheim: Kennzeichendiebstahl

Bad Sobernheim (ots) – Zwischen dem 02. und 03.11.2018 wurden auf dem Parkplatz der Katharina-Schroth-Klinik in der Korczakstraße in Bad Sobernheim das vordere und hintere Kennzeichen eines parkend abgestellten PKW entwendet.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle

Monzingen: Kurvenhinweisschilder abmontiert

Monzingen (ots) – Am 03.11.2018 meldet eine spazierende Anwohnerin, dass in einer Kurve der K97 in Monzingen (Verbindung zw. B41 und L232) die Kurvenhinweisschilder abmontiert und zum Teil in die Nahe / Böschung geworfen worden seien. Gemäß der Schilderung der Mitteilerin würden die Schilder schon seit Sonntag den 28.10.2018 fehlen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Kirn: Blutige Nasen

Kirn (ots) – Am 03.11.2018 gegen 03:55 Uhr kam es zwischen den Gästen eines Lokales in der Bahnhofstraße zum Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Ein bislang unbekannter Mann verletzte hierbei eine 49-jährige Frau und dessen 24-jährigen Sohn durch Schläge ins Gesicht.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kirn unter 06752 1560 zu melden.

Grablichter entwendet

Kirn (ots) – In der Zeit vom Allerheiligen bis zum Samstag wurden von einem Familiengrab im unteren Teil des städtischen Friedhofes unweit der Straße “Auf der Schanze” zwei batteriebetriebene Grablichter entwendet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.