Lambrecht: Geißbockbrunnen wird wieder zum Weihnachtsbrunnen

Lambrecht – Für eine freudige Überraschung sorgte die Freien Wähler Gruppe Lambrecht. Am Samstag, 24.11.18, trafen sich die Helfer, um den Geißbockbrunnen auf dem Herzog-Otto-Platz weihnachtlich zu schmücken.

Lange Zeit hatte eine Privatinitiative den Brunnen geschmückt. Aus gesundheitlichen und Altersgründen, und schweren Herzens, hatte sich die Intitiative im vergangenen Jahr entschlossen, dass der Brunnen zum letzten Mal von ihr geschmückt wird. Gehofft wurde, dass sich Freiwillige finden, die die Tradition fortsetzen. Dem kam dieses Jahr die FWG nach.

Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018
Die Helfer der FWG Lambrecht (Foto: FWG Lambrecht)

Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht) Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht) Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht) Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht) Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht) Lambrecht Weihnachtsbrunnen 2018 (Foto: Holger Knecht)