Ludwigshafen: Außergewöhnliches Konzerterlebnis – „Weihnachtssingen auf dem Dach“

Veranstaltungshinweis
Veranstaltungshinweis

Ludwigshafen – Premiere für eine neue Form des Konzertbesuches mit aktiver Beteiligung und vor allem viel Spaß: Am Samstag, 15. Dezember 2018, findet das erste „Weihnachtssingen auf dem Dach“ statt. Auf dem Oberdeck des Walzmühle-Parkhauses (Yorckstraße) singt die Band Grand Malör gemeinsam mit dem Publikum Weihnachtssongs. Rainer Klundt, Kopf des Veranstalters Palatino Concerts, hatte die Idee zu diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis.

Bevor jedoch an diesem Abend die Pfälzer Band Grand Malör auf die Bühne tritt, wird noch einmal das „Zsammesinge“ im großen Stil geprobt. Hierbei wird unter Musikbegleitung in einer Art „Charaoke für Chor“ gesungen. Diese Form der Unterhaltung hatte in den vergangenen Monaten an verschiedenen Stellen der Pfalz viele Menschen angelockt, und die hatten ihren Spaß. Die Band „Grand Malör“, die vor allem im Bereich der Weinstraße bekannt ist, wird danach für ordentlich gute Stimmung sorgen und die Besucher erleben einen einmaligen Abend in der Adventszeit. Vom Parkdeck aus hat man einen brillianten Ausblick über die Stadt Ludwigshafen. Natürlich gibt es hier auch Glühwein und Bratwurst. Bei schlechtem Wetter wird man eine Etage tiefer ziehen und dort seinen Spass haben. Die Eintrittskarten kosten zwölf Euro plus Vorverkaufsgebühren und sind online bei reservix erhältlich. Auch bei den bekannten lokalen Vorverkaufsstellen gibt es diese Tickets.

Ticketverlosung:

Metropolnews verlost für diese Premiere am Samstag, 15.12.2018, 19:30 Uhr, 5x 2 Tickets.

Bitte beantworten Sie folgende Frage: Wie heißt heißt die Band beim „Weihnachtssingen auf dem Dach“?

Die richtige Antwort schicken sie bitte per e-mail unter Nennung ihrer postalischen Adresse an: gewinnspiel@metropolnews.info

Einsendeschluss ist Freitag, 30. November 2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass direkt nach dem Gewinnspielende Ihre Emailadresse sowie sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels von Ihnen übermittelte Daten von uns gelöscht werden. Keinesfalls geben wir persönliche Daten an Dritte weiter.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei www.reservix.de und bei vielen Vorverkaufsstellen in der Region.