Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mehrere Farbschmierereien im Bereich der Kallenfelser Straße

Kirn: Farbschmierereien
Kirn: Farbschmierereien

Kirn (ots) – Bereits am 04.12.2018 zwischen 17 und 21 Uhr kam es im Bereich Kallenfelser Straße in Kirn zu mehreren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien.

Hierbei wurden zwei Müllcontainer und mehrere Hauswände beschmiert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kirn.

Unfallflucht geklärt

Meisenheim (ots) – Gegen die Schutzmauer zum Glan in der Straße “Am Wehr” ist in der Nacht zum Dienstag ein 18-Jähriger mit seinem PKW gefahren.

Hierdurch fielen an dem Wagen Teile der Stoßstange ab, die von Passanten an einer anderen Stelle gefunden wurden. Der 18-Jährige gestand den Verkehrsunfall gegenüber den Polizeibeamten ein. Er gab auch zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein.

Zudem erhält er eine Strafanzeige wegen Unfallflucht, da der entstandene Fremdschaden auf etwa 2000 Euro geschätzt wird und er sich nicht selbst als Verursacher zu erkennen gegeben hatte.

Vorsicht, wenn es eng zugeht

Rehborn/Meisenheim (ots) – Beim Rangieren eines LKW, ist dieser am Dienstagmorgen gegen den nachfolgenden Wagen gestoßen. Die PKW-Fahrerin war auf der L 234 in Rehborn in Richtung Meisenheim hinter dem Brummi gefahren. Die Fahrzeuge sind nur leicht zusammengestoßen. Am LKW war nichts zu sehen; am PKW entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Am frühen Nachmittag kollidierten zwei nachfolgende Fahrzeuge in der Hans-Franck-Straße in Meisenheim. Dort fuhr der Fahrer des zweiten Wagens aus Unachtsamkeit auf den Vorausfahrenden auf als dieser verkehrsbedingt anhalten musste. Auf 3000 Euro wurde der Schaden bei diesem Unfall geschätzt.