Kreis Bad Dürkheim: DIE LINKE stellt Kreistagsliste für Kreistagswahl 2019 auf

Bad Dürkheim – DIE LINKE Kreis Bad Dürkheim hat ihre Kreistagsliste aufgestellt. Unter der Leitung von Frank Eschrich aus dem Landesvorstand wählte der Kreisverband seine 16 Kandidaten für die Kreistagswahl im Mai 2019.

Auf die beiden Spitzenplätze wurden der Lambrechter Dirk Hedtke und der Bad Dürkheimer Michael Freunscht gewählt. Beide gehören dem Kreisvorstand an.

Auf den Plätzen 3-5 folgen Doreen Kunz (Kreisbeisitzerin), Haßloch, der Weidenthaler Fritz Weilacher (Kreisvorsitzender), sowie der Gönnheimer Pfarrer Richard Eberle.

„Das Ziel des Kreisverbandes ist es, unter dem Titel der Kommunalpolitischen Eckpunkte „Sozial, gerecht, demokratisch, ökologisch und friedlich“ in Fraktionsstärke in den Kreistag Bad
Dürkheim einzuziehen.“, so DIE LINKE.