Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

Schifferstadt / Neuhofen / Böhl-Iggelheim (ots) – Die Polizeiinspektion Schifferstadt hat im Lauf des Donnerstags mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

In der Hauptstraße in Schifferstadt hat lediglich ein Fahrzeugführer die erlaubten 30 km/h überschritten. In der Haßlocher Straße Böhl-Iggelheim kam es zu elf Verstößen gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Dort gelten ebenfalls 30 km/h.
Der Schnellste ist mit 53 km/h gemessen worden. Auch die Woogstraße in Neuhofen ist überwacht worden.
Neun Autofahrer waren schneller als 30 km/h. Der höchste Wert lag hier bei 57 km/h.