Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Dürkheim (ots) – Am Abend des 4. Januars kam es zu einem Unfall in der Bürgermeister-Gropp-Straße in Bad Dürkheim. Hier streiften sich zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr, da ein Fahrzeugführer angeblich einer Mülltonne habe ausweichen müssen. Da sich einer der Beteiligten an seinem Kollegen festhalten musste und Probleme hatte das Gleichgewicht zu halten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 2,04 Promille ergab. Es wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein, sowie Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000 EUR.