Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lauterecken: Geschwindigkeitsüberwachung auf der B 270

(ots) – Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung der Polizei auf der B 270 bei Lauterecken sind am Dienstagmorgen elf Verkehrsteilnehmer negativ aufgefallen. Vier erhalten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, sieben weitere wurden gebührenpflichtig verwarnt.
Der höchste Wert wurde mit 106 Kilometern/Stunde im 70-er Bereich registriert.

Wolfstein: Unfallflucht – Lackkratzer zu 1500 Euro

(ots) – Auf etwa 1500 Euro Schaden bleibt die Fahrzeughalterin eines beschädigten PKW nach einer Unfallflucht am Dienstagmorgen vermutlich sitzen. Die Dame hatte ihr Fahrzeug um 08:45 Uhr auf eine markierte Parkbucht in der Straße Im Tauchental abgestellt. Als sie um 10:15 Uhr zurückkam, fand sie Lackkratzer mit weißen Lackanhaftungen des fremden Fahrzeuges am Spoiler vorne links.

Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Schellweiler: PKW geht in Flammen aus

A62-Schellweiler (ots) – Am Dienstagmittag geriet auf der A62, in Höhe Schellweiler, ein Renault in Brand. Der 35-jährige Fahrer hielt das Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen an. Die Feuerwehr aus Konken konnte den Brand am PKW löschen.

Die Überreste des PKWs wurden durch eine Fachfirma abgeschleppt. Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt. Der Fahrer aus Pirmasens blieb unverletzt.