Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Außenspiegel abgetreten – Polizei erwischt Täter

Pirmasens (ots) – Zwei junge Männer im Alter von 29 Jahren wird von der Polizei vorgeworden Autoaußenspiegel abgetreten und zerstört zu haben. Die beiden Männer waren am 27.01.2019, gegen 22:30 Uhr, in der Neugasse unterwegs. Ein Passant beobachte sie, wie sie an zwei geparkten Pkw jeweils die linken Außenspiegel mit ihren Füßen abtraten. Eine Polizeistreife konnte die beiden Täter in Höhe eines Lebensmittelmarktes in der Wiesenstraße aufgreifen.

Alkoholtests ergaben, dass der eine 2,03 und der andere 1,46 Promille im Blut hatte. Gegen die beiden Männer wird nun wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung weiter ermittelt.