Main-Taunus-Kreis: Die Polizei-News

Main-Taunus-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Einfamilienhaus

Kelkheim (ots) – Am Samstag von 19:00 Uhr bis Mitternacht wurde in Kelkheim,Münster in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter benutzen hierzu eine Leiter, die sie an das Haus stellten. Weiterhin wurde eine Terrassentür im Kellergeschoss aufgehebelt. Alle Räume wurden durchwühlt.
Es entstand Sachschaden; zu den entwendeten Gegenständen konnten bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Taxi rollt in geparkten PKW nach Streitigkeiten

Hattersheim (ots) – Am Sonntagmorgen kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Streit zwischen einem Frankfurter Taxifahrer und zwei Fahrgästen in Hattersheim, Neue Heimat. Diese stritten sich lautstark verbal auf der Straße und währenddessen machte sich das Fahrzeug des Taxi selbstständig und rollte aufgrund der offensichtlich nicht angezogenen Handbremse auf einen geparkten PKW.
Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 1000 Euro.

Wohnungseinbruchdiebstahl in Doppelhaushälfte

Hofheim (ots) Am Samstagabend hebelten unbekannte Täter in Lorsbach das Badfenster auf und verschafften sich Zutritt zum Objekt.
Mehrere Räume wurden im Anwesen durchwühlt.
Es entstand Sachschaden, zum Diebesgut konnten bislang noch keine Angaben gemacht werden.