Bericht zur letzten Etappe – Wir konnten es Abends immer noch nicht glauben

Nachtrag: Letzte Etappe

Entlang am See - Gibt es etwas Entspannenderes?

Aufgrund der schlechten Übertragungsmöglichkeiten hat uns Matthias noch den Bericht über die letzte Etappe von Fai della Paganell nach Riva del Garda nachreicht.

Fai della Paganella nach Riva del Garda
Als wir gestern Morgen aufgestanden sind hat uns erst ein mal ein riesiges Frühstück erwartet. Um 8:30 ging es dann los: die letzte Alpen Cross Etappe.

Nach ca 25 km begegneten  uns eine riesige Schafsherde. Natürlich sind wir alle stehen geblieben und haben sie uns angeschaut. Als dann die Lämmer vorbei kamen, durften wir eines streicheln. 

Aber dann: Nach 55 km sahen wir den Gardasee in seiner vollen Pracht. Die Gardataufe stand bevor. Die Mädchen stürzten sich in das Wasser. Die Jungs waren noch etwas skeptisch. Nach 10 bis 15 min. waren sie dann auch drinn. Abends gingen wir noch lecker Pizza und eis essen . 

Als wir Abends in unseren Betten lagen konnten wir es noch immer nicht glauben: wir haben den Alpen Cross geschafft.