Beeindruckende Bilder von der 3. Etappe

Bilderstrecke Schlucht und Gips

Max bei der Durchfahrt eines wunderschönen Tales

Matthias hat uns im Laufe des Nachmittags Bilder der 3. Etappe – Uina-Schlucht – gesendet. Und natürlich Sven mit Gipsarm. Für den die Tour in Sur En / Schweiz leider endete. Die vielen lieben Aufmunterungsgrüsse helfen über die kleine Enttäuschung hinweg.

Die Bilder die nahezu für sich sprechen … und nichts für schwache Nerven. Die Schluchtüberquerung können wir uns erst jetzt so richtig vorstellen.

Dazu schreibt Selina

Gestern den 22.9.14
Als wir durch die Schlucht kamen, mussten Einige über ihren Schatten springen und über einen 80cm breiten Weg zu laufen .

Aber nach knapp 4 km war dann die Schlucht zu Ende .

So etwas Beeindruckendes haben wir noch nicht gesehen . Als wir uns auf der Zielgeraden befanden sind uns Murmeltiere begegnet.

Nach ca.5 stunden,1360hm und 13km sind wir alle an der Sesvennahütte völlig entkräftet angekommen und nach einem deftigen Abendessen ins Bett gefallen.