Landkreis Kassel: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht

Landkreis Kassel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fuldabrück: Folgemeldung zum schweren Unfall am 11. Februar bei Dennhausen: 70-Jähriger in Krankenhaus verstorben

(ots) – Der bei dem schweren Unfall auf der L 3124 zwischen Fuldabrück-Dennhausen und Kassel-Niederzwehren am Montag, dem 11. Februar, verletzte 70-Jährige aus Kassel ist heute in einem Kasseler Krankenhaus infolge seiner schweren Verletzungen verstorben.

Der 70-Jährige war an dem Montag, gegen 15:40 Uhr, mit einem Kleintransporter auf der L 3124 in Richtung Kassel unterwegs und aus noch ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Pkw einer 46-Jährigen aus Hann. Münden zusammengestoßen.
Die Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie befindet sich seitdem in einem Krankenhaus, es besteht weiterhin Lebensgefahr.

Die weiteren Unfallermittlungen, in die auch ein Gutachter miteinbezogen wurde, dauern an und werden beim Polizeirevier Süd-West geführt.