SVW verlängert vorzeitig mit Youngster Yanick Haag

Nachwuchstalent Yanick Haag

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Nachwuchstalent Yanick Haag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert (30.06.2016).

Das Waldhof-Eigengewächs schaffte im Sommer den Sprung von der U19 in den Regionalliga-Kader. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit so einem talentierten jungen Spieler vorzeitig verlängern konnten. Für den Spieler und den SV Waldhof ist das erneut ein Schritt in die richtige Richtung“, freute sich Sportvorstand Klaus Hafner über die Vertragsverlängerung.

„Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr beim Waldhof verbringen zu dürfen. Ich will so viel wie möglich mit dem Verein erreichen. Es ist toll vor solch einer atemberaubenden Kulisse zu spielen. Grund für meine Vertragsverlängerung ist das sehr gute Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainergespann. Die Fanunterstützung war ebenfalls ein ausschlaggebender Punkt meinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern“, so Haag.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit Yanick verlängern konnten. Wir haben schon jetzt mit den Spielergesprächen begonnen, um für die Zukunft planen zu können“, erklärte Kenan Kocak.

Der 19-jährige Haag erzielte in den 14 Vorbereitungsspielen insgesamt sechs Treffer. In der laufenden Regionalligasaison stand der Offensivakteur dreimal in der Startformation von Trainer Kenan Kocak.