FCK: Kostas Fortounis wechselt nach Piräus

FCK-Logo

Kostas Fortounis verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung. Der 21-Jährige wechselt zum griechischen Meister und Champions League-Teilnehmer Olympiakos Piräus. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine das übliche Stillschweigen.

Nach drei Jahren im Trikot des 1. FC Kaiserslautern, in denen er zu 28 Einsätzen in der Bundesliga, 42 Spielen in der Zweiten Liga und sieben Partien im DFB-Pokal kam, verlässt Mittelfeldspieler Kostas Fortounis die Roten Teufel und kehrt in seine griechische Heimat zurück. Der 21-Jährige wechselt zum amtierenden Meister Olympiakos F.C. nach Piräus, für den er bereits in seiner Jugend von 2003 bis 2008 aufgelaufen war.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Kostas Fortounis und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebens- und Karriereweg alles Gute.