Korbach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Streifenwagen

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Frankenberg – Sachbeschädigung am Busbahnhof

(ots) – In der vergangenen Nacht wurde am Frankenberger Bahnhof am Buswartehäuschen eine 200 x 100 cm große Scheibe durch unbekannte Täter auf bisher nicht bekannte Weise zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Frankenberg Tel.: 06451-7203-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Bad Wildungen – Osterschmuck in der Fußgängerzone beschädigt

(ots) – In der Nacht von Samstag 19 Uhr bis Sonntagmorgen 10 Uhr, wurde in Bad Wildungen in der Brunnenallee (Fußgängerzone) zwischen dem Blumenladen Roßmann und der Kur-Bad-Apotheke der dortige Osterschmuck beschädigt. Es wurden mehrere Metallgestelle mit massiver Gewalt aus dem Boden gerissen und umgeworfen.

Dies ist für eine Person schier unmöglich, so dass die Polizei von mehreren Tätern ausgeht. Der angerichtete Schaden beträgt 650 Euro. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.