Kassel: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Polizeiwache © Alexas_Fotos on Pixabay

Kassel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kassel (ots) – Am Freitag, 3.5.2019, um 17.20 Uhr, wollte eine 64jährige Fußgängerin aus Kassel die Wilhelmshöher Allee in Richtung ICE Bahnhof überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst, der, von einem 67jährigen aus Kassel gefahren, in Richtung Herkules fuhr.

Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzung in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der aufnehmenden Beamten des Reviers Süd-West entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von 1.000 EUR. Die Wilhelmshöher Allee blieb während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt.