Offenbach am Main: Frau auf offener Straße erschossen – Wer hat was gesehen ?

Symbolbild Dienstmarke

Offenbach am Main – (neu) – Das 44 Jahre alte Opfer des Kapitalverbrechens von Donnerstagabend in der Offenbacher Luisenstraße wurde mit einem Schuss getötet. Das hat die Obduktion ergeben, die am Freitagvormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach, im Institut für Rechtsmedizin der Universität Frankfurt durchgeführt wurde.

Wie bereits mehrfach berichtet, war es am Abend gegen 19 Uhr zu dem Vorfall in der Luisenstraße gekommen, als die 44-Jährige dort in ihrem Wagen wartete.

Der 42 Jahre alte Verdächtige flüchtete in einem grauen Audi A4. Dieses Fahrzeug wurde wenig später in der Klingsporstraße verlassen aufgefunden. Nach dem Schützen wird nach wie vor gefahndet.

Bei den aktuellen Ermittlungen bitten Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei um die Mithilfe der Bevölkerung:

  • Wer kann Angaben zu dem Geschehen in der Luisenstraße, Nähe Frankfurter Straße, machen?
  • Wer hat beobachtet, wie der graue Audi mit Offenbacher Kennzeichen in der Klingsporstraße abgestellt wurde?
  • Wer hat beobachtet, ob der Fahrer alleine unterwegs war oder ob möglicherweise noch weitere Personen in dem Wagen saßen? Wie haben diese sich vom Abstellort entfernt?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 / 8098-1234 entgegen.

Hier der Link zur Erstmeldung:

Offenbach am Main: Frau auf offener Straße erschossen – Zeugenhinweise erbeten

Hier der Link zur weiteren Folgemeldung:

Offenbach am Main: Frau auf offener Straße erschossen – Fahndung nach Täter läuft – Polizei bittet um Hinweise