Ludwigshafen: Mysteriöser Geldfund auf der Straße

Ludwigshafen (ots) – Heute, am 05.06.2019 gegen 09:45 Uhr, fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Wormser Straße in Richtung Hans-Warsch-Platz. Auf der Höhe des Alten Frankenthaler Wegs sah sie auf der Straße zwei dunkle Autos, deren Fahrer auf der Straße zahlreiche 50 Euro Scheine aufsammelten.

Zudem sei noch ein Radfahrer mit dem Einsammeln von Geldscheinen beschäftigt gewesen.
Die 69-Jährige hielt an, hob auch einen 50 Euro Schein auf und fragte einen der Sammler, ob dieser Schein ihm gehöre. Dieser verneinte und sagte, sie könne den Schein behalten.
Daraufhin steckte die 69-Jährige den Schein ein und gab diesen dann bei der Polizei ab.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas dazu sagen können, wie das Geld auf die Straße gekommen ist. Zudem sucht die Polizei die Personen, die das Geld eingesammelt haben bzw. Zeugen, die etwas über die Geldeinsammler sagen können.

Und die Polizei sucht vor allem auch denjenigen, dem das Geld gehört.
Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

Hier geht es zur Folgemeldung:

Ludwigshafen: Mysteriöser Geldfund auf der Straße – Verlierer hat sich bei Polizei gemeldet