Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Vorfahrt missachtet, Frau leicht verletzt

Bad Dürkheim (ots) – Ein Schaden von ca. 12.000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich am 04.06.19, kurz nach 07:00 Uhr an der Kreuzung Gutleutstraße / Salinenstraße ereignet hatte. Ein 57-jähriger DB-Transporter-Fahrer befuhr die Salinenstraße, vom Krankenhaus kommend, i.R. Gutleutstraße. Hier missachtete er die Vorfahrt einer 47-jährigen Audi-Fahrerin, die von der Mannheimer Straße kommend i.R. B 37 unterwegs war. Bei dem Unfall zog sich die 47-jährige Frau leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Dessen Pkw war jedoch nicht mehr fahrbereit.

Bad Dürkheim: Bei Kontrolle Betäubungsmittel gefunden u.a.

Bad Dürkheim (ots) – Am 04.06.19, gegen 11:55 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein Mann am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen die Person ein Haftbefehl bestand. Weiterhin wurde bei dem 37-jährigen Mann aus Bad Dürkheim eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aufgrund des bestehenden Haftbefehls in die Justizvollzuganstalt in Frankenthal eingeliefert.