Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Körperverletzung “ohne” Beteiligte

Nierstein – (ots) – Eine Meldung über eine Schlägerei bei der vier Personen eine Person zusammengeschlagen haben sollen erreicht die Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr.

Wie die Polizei dann vor Ort erfuhr, habe die verletzte männliche Person während der medizinischen Erstversorgung beschlossen die Örtlichkeit zu verlassen. Eine anschließende polizeiliche Absuche im Nahbereich führt nicht zum Auffinden des Geschädigten.

Hinweise bitte an die Polizei in Oppenheim, Tel.: 06133-9330

Trickdiebstahl in Bingen-Bingerbrück

Bingen (ots) – Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr verschaffte sich ein Pärchen unter einem Vorwand in der Viktoriastraße Zutritt zu der Wohnung eines 89- und 84-jährigen Ehepaares. Später stellte das Ehepaar fest, dass aus der Wohnung Schmuck im Wert von ca. 2.000 EUR entwendet wurde.

Randalierender Jugendlicher

Bingen (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden der Polizei randalierende Jugendliche in der Rochusallee in Bingen am Rhein gemeldet. Bei Eintreffen der Streife wird ein 15-jähriger Jugendlicher gesichtet, der gerade gegen Gegenstände trat. Nach kurzer Flucht konnte er gestellt werden. Bei dem Jugendlichen wurden mehrere fremde Geldkarten aufgefunden, die ihm nicht zuzurechnen waren. Es stellte sich zudem heraus, dass der Jugendliche an einem Fahrzeug den Außenspiegel demoliert hatte.

Da der Jugendliche stark unter Alkoholeinfluss stand und sich aggressiv verhielt, wurde er nach Hause gefahren und seinem Vater überstellt.

Kurze Zeit später meldete sich jedoch der Vater, dass sein Sohn gerade das Mobiliar zerstöre und ihm drohe. Daher wurde der Jugendliche in die Rheinhessen-Fachklinik in Alzey eingeliefert.

Verkehrsunfall mit Flucht

Bodenheim (ots) – Ein unbekannter Unfallverursacher beschädigt einen ordnungsgemäß in der Gaustraße 48 geparkten Pkw und entfernt sich anschließend von der Unfallstelle. Als Unfallzeitraum kommt Freitag Nachmittag bis Samstag Mittag in Betracht. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Oppenheim unter der Telefonnummer 06133-9330 entgegen.

Handgreiflichkeit zwischen Hundebesitzern

Bodenheim (ots) – Eine Streitigkeit zwischen zwei Hundebesitzern eskaliert am Samstagnachmittag zu einem Schlag ins Gesicht, nachdem der Besitzer zweier Jack Russels, zum Schutz dieser, einen nicht angeleinten Husky festhielt. Dies wiederum missfiel dem Halter des Huskys, sodass dieser dem 62-jährigen Geschädigten ins Gesicht schlug. Anschließend flüchtet er mit seinem Hund.

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung sind bereits eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei Oppenheim Tel. 06133-9330.

Verkehrsunfall mit Flucht

Nierstein (ots) – Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen kommt es in Nierstein in der Bachgasse 1 zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei wird ein ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand geparkter Pkw von einem vorbeifahrenden Pkw touchiert, sodass ein Streifschaden an der linken Fahrzeugfront, wie auch an dem linken Außenspiegel des geparkten PKWs entsteht.

Der Unfallverursacher flüchtet von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei in Oppenheim unter der Telefonnummer 06133-9330.

Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Ludwigshöhe (ots) – Am frühen Samstagmorgen befährt eine 19-jährige Frau aus Oppenheim die B9 aus Richtung Worms kommend in Richtung Mainz. In Höhe der Ortslage Ludwigshöhe kommt die junge Frau aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fährt in den ca. 1,5 Meter tiefer liegenden Grünstreifen. Aller Wahrscheinlichkeit überschlägt sich der Pkw hierbei.

Die 19-jährige Fahrerin, wie auch die beiden Mitfahrerinnen werden bei dem Unfall leicht verletzt.