Heidelberg: Die Polizei-News

Symbolbild Blaulicht © Holger Knecht

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg: Pkw-Fahrer missachtet Rotlicht – Zwei Leichtverletzte

(ots) – Am Sonntag, kurz vor 13.00 Uhr missachtete ein 56-jähriger Opel-Fahrer an der Einmündung Speyerer Straße / Baumschulenweg das Rotlicht und kollidiert mit einem 51-jährigen VW-Tigan Fahrer, der in die Speyerer Straße einbiegen wollte.

Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden

Zeugen gesucht nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Heidelberg (ots) – Die Polizei sucht Zeugen wegen einem gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr, der am frühen Sonntagmorgen gegen 01:55 Uhr, im Bereich der Montpellierbrücke / Hebelstraße stattgefunden hat.

Dort ließ eine Gruppe von drei bis vier Jugendlichen ein Verkehrsschild von der Montpellierbrücke auf die darunterliegende Hebelstraße fallen. Das Verkehrsschild landete unmittelbar vor einem dort fahrenden Audi A6, sodass dieser nicht mehr ausweichen konnte und sein Fahrzeug beschädigt wurde. Zum Glück wurde hierbei niemand verletzt.

Sollten Sie sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall haben melden Sie sich bitte bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der 06221-991700.