Osthessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © manyPictures on Pixabay

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwerer Verkehrsunfall bei Homberg/Ohm

Fulda (ots) – Heute gg. 09:08 Uhr, ereignete sich auf der L 3072, zwischen Homberg und Appenrod ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw liegt auf der Seite, eine Person ist verletzt.

Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei sind auf der Anfahrt. Näheres noch nicht bekannt.

Floralilie ist wieder da

Fulda (ots) – Die goldene Lilie, die am vergangenen Wochenende im Fuldaer Schlossgarten von der Flora entwendet wurde, ist wieder da. Sie wurde heute Nachmittag in der Feldgemarkung südlich Fulda-Johannesberg im Bereich der Kaisereiche aufgefunden.

Die Polizei in Fulda erbittet weiterhin Hinweise zu dem Diebstahl unter Tel.: 0661 / 105-0.