SVW: Dauerkartenverkauf startet mit „Sonderaktion“

Mit einer Sonderaktion startet der SV Waldhof Mannheim den Dauerkarten-Vorverkauf für die Regionalligasaison 2013/14. Wer bis zum 21. Juni sein Saison-Ticket bestellt und bezahlt, kann rechnerisch ein Spiel mehr zum „Null-Tarif“ verfolgen.

Die Eintrittspreise sind gegenüber der Vorsaison stabil geblieben. Bestellungen sind über die Geschäftsstelle am Alsenweg möglich. Das entsprechende Formular kann über die Homepage des Vereins unter www.svw07.de heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Auch in dieser Saison haben Interessenten die Möglichkeit, ihren alten Platz zu reservieren, oder aber einen Platzwunsch zu vermerken. Der Reservierungsanspruch ist bis zum 12. Juli möglich und verfällt danach. Die Bezahlung der Tickets kann in bar auf der Geschäftstelle abgewickelt werden, oder aber durch Überweisung (zzgl. 5 Euro Versandkosten) erfolgen.