Rote Teufel im internationalen Einsatz 

Die WM 2014 in Brasilien rückt immer näher und in der Qualifikation müssen sich noch viele Länder beweisen, um an der Endrunde teilnehmen zu dürfen.

Zwei Rote Teufel werden voraussichtlich für ihr Heimatland am Start sein: Mit Ariel Borysiuk und Kostas Fortounis wurden zwei Mittelfeldspieler des FCK in ihre Nationalteams berufen.  

Die polnische Nationalmannschaft bestreitet am Dienstag, 04. Juni 2013, in Krakau ein Freundschaftsspiel gegen Lichtenstein und tritt drei Tage später am Freitag, 07. Juni 2013, in Chisinau zum Qualifikationsspiel gegen Moldawien an. Für beide Partien wurde Ariel Borysiuk vom polnischen Chefcoach Waldemar Fornalik ins Aufgebot berufen. Borysiuk könnte zu seinen Länderspielen neun und zehn kommen.  

Sein Teamkollege Kostas Fortounis befindet sich im vorläufigen Aufgebot der Griechen für deren wichtiges Spiel in Vilinius gegen Litauen, das ebenfalls am Freitag, 07. Juni 2013 stattfindet. Für die A-Nationalmannschaft der Griechen hat der Mittelfeldspieler bisher elf Spiele bestritten.