„BETZE-ANLEIHE“ ausverkauft

img-43090-Stadion-1_0.jpg

Nach nur elf Tagen können die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern vermelden, dass das komplette Emissionsvolumen der „BETZE-ANLEIHE“ gezeichnet wurde. „BETZE-ANLEIHEN“ im Gesamtwert von sechs Millionen Euro sind abgesetzt worden, um das „Zukunftsmodell FCK“ zu unterstützen und den Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums Sportpark „Rote Teufel“ zu ermöglichen.

„Dieses Ergebnis ist einfach sensationell. Es freut mich auch, weil es ein reines FCK-Projekt war, welches der Verein fast komplett allein auf die Beine gestellt hat. Nun haben wir eine Basis, um in die konkreten Planungen zugehen und die Umsetzungen in Angriff zu nehmen“, erläutert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, „Der Erfolg der „BETZE-ANLEIHE“ ist ein deutlicher Vertrauensbeweis und zeigt zudem, was möglich ist, wenn alle zusammenhalten, denen der FCK etwas bedeutet.“

„Mit so einem Erfolg, binnen elf Tagen sogar unser Gesamtvolumen überzeichnet zu haben, konnten wir in unseren kühnsten Träumen nicht rechnen. Diese Nachfrage ist absolut bespiellos und ein eindrucksvoller Beweis, wie das „Zukunftsmodell FCK“ in der Breite unterstützt wird. Besonders freut mich, dass die seriöse Ausgestaltung der „BETZE-ANLEIHE“ mit etwa ihrem Bonuszins und der Zweckgebundenheit erkannt wurde und die von uns bereitgestellten Informations-Kanäle für die Zeichnungsentscheidung reichlich genutzt wurden“, erklärt FCK-Vorstandsmitglied Fritz Grünewalt.

Über die weiteren Planungen und Umsetzungen des „Zukunftsmodells FCK“ wird der FCK kontinuierlich berichten und alle Zeichner der „BETZE-ANLEIHE“ und Interessierte auf dem Laufenden halten.

Alle Information zur „BETZE-ANLEIHE“ inklusive dem Wertpapierprospekt gibt es unter www.betze-anleihe.de. Telefonische Auskünfte zur „BETZE-ANLEIHE“ erhalten Sie über die Hotline 0800- 1900 010 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. abweichend).