Landkreis Kassel: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Frontscheibe, Blaulicht © on Pixabay

Landkreis Kassel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall auf B 251: Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

B251 – (ots) – Wie die Beamten der Polizeistation Wolfhagen zu dem Unfall auf der B 251 berichten, ist die Autofahrerin, eine 23-Jährige aus Bad Wildungen, bei dem Zusammenstoß mit dem Baum schwer verletzt und anschließend in ein Kasseler Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr soll nach erster Einschätzung der Rettungskräfte nicht bestehen.

Zum Unfallhergang berichtet die vor Ort eingesetzte Streife, dass die 23-Jährige mit einem Audi A 4 auf der B 251 von Istha in Richtung Bründersen fuhr. In einer Rechtskurve verlor sie gegen 8 Uhr aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über den Pkw, kam von der Fahrbahn und krachten gegen einen Baum, der dadurch umstürzte. Der Audi kam anschließend erheblich beschädigt auf einer angrenzenden Wiese auf dem Dach zum Liegen.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden bei der Polizeistation Wolfhagen geführt.