Katzweiler: 62-Jähriger kommt mit Sprinter von der Fahrspur ab und kracht gegen Corsa

Der Sprinter war von seiner Fahrspur abgekommen, seitlich gegen den Corsa gestoßen und hatte ihn gegen die Hauswand geschoben.

Katzweiler – Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es am Freitagmorgen in Katzweiler in der Hauptstraße.

Ein 62-jähriger Autofahrer, der in Richtung Hirschhorn unterwegs war, kam in einer Kurve von seiner Fahrspur ab und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das in Richtung Sambach fuhr.

Mit seinem Mercedes Sprinter schob der 62-Jährige den Opel Corsa gegen die Hauswand des Anwesens Nummer 47.

Der Opel Corsa wurde gegen die Hauswand gedrückt und so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der Opel Corsa wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. |cri