Neustadt: LESUNG mit Harald Schneider am 09. November 2019 in der Heim‘sche Privat-Sektkellerei

12. Pfälzer Krimiwochenende, „Ein Mörder aus der Kurpfalz“

LESUNG mit Harald Schneider
LESUNG mit Harald Schneider

Neustadt an der Weinstraße – Kommissar Palzki verfolgt einen skrupellosen Mörder quer durch die Kurpfalz, doch stets ist ihm der brutale Täter einen Schritt voraus …

Bei einer »Tour de Kurpfalz« lassen sich die Mitglieder der Touristikgemeinschaft neue Vermarktungsideen für die Region vorführen. Bereits am ersten Abend wird bei einem Dinner im Dunkeln in einem Speyerer Hotel ein Mann ermordet. Der zufällig anwesende Kommissar Palzki und sein Chef Klaus P. Diefenbach (KPD) sind davon überzeugt, dass einer der Touristiker für die Tat verantwortlich ist. Die beiden begeben sich auf eine gefährliche Reise quer durch die Region, um den Mörder zu entlarven. Doch dieser scheint den beiden Beamten immer einen Schritt voraus zu sein. Einen zweiten Mord, diesmal in der Hockenheimer Buchhandlung Gansler, können Palzki und KPD nicht verhindern. Weitere Verbrechen führen die Beamten von Haßloch, Mosbach, Schriesheim und Weinheim bis nach Heidelberg …

Einlass 17:00 Uhr Beginn 18:00 Uhr
Eintritt 15,-€ inkl. Begrüßungssekt

Kleine Köstlichkeit bereitet Feinkost Ferrari aus Neustadt für die Gäste zu.

Heim’sche Privat-Sektkellerei GmbH, Maximilianstraße 32, 67433 Neustadt an der Weinstraße