Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Holger Knecht)

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Monzingen/B41: Unfall im Kreuzungsbereich

(ots) – Am 05.11.2019 gegen 14:35 Uhr kam es zu einer Kollision im Begegnungsverkehr zwischen einem PKW Fahrer und dem Fahrer eines Motorrades. Der PKW befuhr die K97 aus Richtung Merxheim kommend und wollte auf die B41 in Richtung Kirn auffahren. Das Motorrad kam aus der Ortslage Monzingen und wollte in Richtung K97 fahren. Beim Linksabbiegen übersah der PKW Fahrer das Motorrad und es kam zu einer Kollision wobei der Motorradfahrer stürzte.

Verletzt wurde Glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf 3.500 EUR geschätzt.
Um die ausgelaufenen Betriebsstoffe kümmerte sich die Straßenmeisterei.

Mauer in Berliner Straße beschädigt und geflüchtet

Bad Sobernheim (ots) – Am Montag, den 04.11.2019 im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Berliner Straße in Bad Sobernheim. Durch einen ungeklärten Verkehrsvorgang wurde die Mauer eines Anwohners an der Grundstücksgrenze zum Gehweg touchiert, wodurch diese beschädigt wurde.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Der Sachschaden dürfte bei ca. 300 Euro liegen. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der zuständigen Polizeiinspektion Kirn unter der 06752/1560 zu melden.

Nach Parkrempler geflüchtet – Zeugen gesucht

Kirn (ots)

Am Dienstag wurde in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr ein auf dem Schotterparkplatz in der Mauergasse geparkter grauer VW Touran vorne rechts durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Kirn.

Sachbeschädigung

Kirchheimbolanden (ots)

Zwischen dem 31.10.19, 18:00 h und dem 02.11.19, 11:00 h besprühten bislang unbekannte Täter die Rückseite der Stadthalle mit verschiedenen Schriftzügen (777 OG ROG und ACAB).

Sachbeschädigungen über Halloween

Kirchheimbolanden (ots)

Zwischen dem 31.10.19, 22:00 h und dem 01.11.19, 12:30 h wurde in der Dannenfelser Straße ein Pkw durch Graffiti beschädigt. Es wurden die Türen der Fahrerseite eines Audi, sowie eine Hauswand mit schwarzer Farbe besprüht.

Des Weiteren wurde in der Langstraße die Motorhaube eines Pkw ebenfalls mit schwarzer Farbe besprüht.

Die Täter sind jeweils unbekannt.