Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Frontscheibe, Blaulicht © on Pixabay

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Kirchheimbolanden

Zwischen dem 06.11.19, 22:00 h und dem 07.11.19, 11:15 h wurde in der Friedrich-Ebert-Straße in einen Imbiss eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch die unverschlossene Kellertür in das Anwesen. Dort wurde eine verschlossene Tür aufgehebelt. In den Räumlichkeiten wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Versuchter Einbruch

Kirchheimbolanden

Zwischen dem 06.11.19, 16:15 h und dem 07.11.19, 06:30 h wurde versucht in eine Baubude einzubrechen. Die Baubude steht in der Morschheimer Straße. Die bislang unbekannten Täter versuchten die Tür aufzuhebeln, ließen dann aber aus nicht geklärten Gründen von ihrem Vorhaben ab.

Unfallflucht auf dem Marktplatz

Bad Sobernheim

Am gestrigen Abend wurde ein geparkter schwarzer Pkw Dacia zwischen 18.00 und 19:15 Uhr auf dem Markplatz in Höhe der Apotheke vermutlich bei einem Ein- oder Ausparkvorgang an der hinteren Stoßstange linksseitig beschädigt. Der Verursacher (vermutlich ein rotes Fahrzeug) entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Kirn zu melden.

Diebstahl von Metallschrott des Krankenhauses

Kirn

In der Nacht von Mittwoch 06.11. auf Donnerstag wurde im Bereich des Krankenhauses in Kirn (Zufahrt zur Robert-Koch-Straße) mehrere Metallteile durch bisher noch unbekannte Täter entwendet. Es handelt sich hierbei vorwiegend um Metallschrott, wie Elektrokabel und alte Kupferrohre. Der oder die Täter haben diese Materialien vermutlich mittels eines PKWs abtransportiert. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 400 EUR belaufen. Hinweise zu möglichen verdächtigen Fahrzeugen oder Beobachtungen zur Tat, bitte an die Polizei Kirn unter Tel.: 06752-1560.